• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

T-sinus 130 DATA Treiber/Installation

ber

Newbie
Also ich bin ein TOTALER Anfänger in Sachen Linux. Ich hab mir vor ein paar Tagen Suse 9.0 professional draufgezogen und hab nebenbei auch noch win xp pro am Laufen.

Ich versuch schon die ganze Zeit Treiber für diesen USB-Adapter zu finden, weil ich sonst mit Linux nicht ins I-net kann. Ich hab auch einen gefunden, doch die Anleitung wie man den "draufmacht" hab ich überhaupt net verstanden.

Ich weiß dass das Thema schon oft dran war, aber ich hab mit Hilfe der Suchfunktion nix gefunden und auch nach einem Tag googlen nicht.

Wer Treiber für diesen Adapter hat oder welche weiß ( die funktionieren) , kann sie ja mal (mit Anleitung wenns geht) posten.

thx schon mal im Vorraus

mfg ber :wink:
 

Gustcloak

Newbie
Hallo,

Vielleicht kannst du mal die Anleitung hier posten, dann könnten wir dir villeicht weiter helfen.
 
Oben