• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Apache neustarten -> alles kapput

ZTee

Newbie
Hallo,

ich wollte eigentlich nur die httpd bearbeiten sodass .htaccess funktioniert. Das habe ich getan und habe anschließend den Apache neugestartet. Funzt nicht mehr. Also die Datei wiederhergestellt und den Apache neugestartet aber auch das geht nun nicht mehr. Scheiße! Bin nicht der hellste. In meiner Apache Error log steht aber folgendes:

Code:
PHP Warning:  Unknown(): Unable to load dynamic library '/usr/lib/php4/20020429/no-debug-non-zts-20020429/upload_progress_tracking.so' - /usr/lib/php4/20020429/no-debug-non-zts-20020429/upload_progress_tracking.so: cannot open shared object file: No such file or directory in Unknown on line 0
[Thu Mar 15 15:09:33 2007] [crit] (99)Cannot assign requested address: make_sock: could not bind to address 204.13.160.129 port 80

Was kann ich tun, kann mir hemand helfen?
Viele Grüße
 
Hi

War die Datei die du wiederhergestellt hast schon etwas älter oder hast du ne sicherung der httpd.conf gemacht bevor du geändert hast und diese wiederhergestellt.

apache versucht bissel was von php4 zu laden aber das ist nicht (mehr) installiert.

cu
Huflatisch
 
Oben