• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

gelöst: Verknüpfung

whois

Ultimate Guru
Hi

Meine Glaskugel ist lange nicht poliert worden, welches OS usw. hast du denn ?
Sonst steht doch da alles.
 
Sugar-Ray schrieb:
Hallo,

ich habe das selbe Problem wie der Knabe hier:
http://www.ubuntu-gaming.de/thread....adid=824&sid=bce40cbb4e026d539ce006108b055f97

Das mit der about:config hab ich noch hinbekommen. Aber die letzten 3-4 Beiträge wird nichts mehr gesprochen aber jeder versteht es außer mir!?

Kann mir da wer weiterhelfen?

Wenn du mit 'about:config' Dialog nicht weiter kommst, dann kannst du denselben Effekt auch durch Editieren der 'prefs.js' erreichen. Diese Datei steht in dem Verzeichnis wo dein Firefox-Profil auch steht.

Hier ein Beispiel für den MIME-Type 'mms' aus 'prefs.js':

user_pref("network.protocol-handler.app.mms", "/opt/kde3/bin/kaffeine");
user_pref("network.protocol-handler.external.mms", true);
user_pref("network.protocol-handler.warn-external.mms", false);

ACHTUNG! Falls du 'prefs.js' editierst, unbedingt sicher stellen dass der Firefox nicht mehr läuft (auch nicht irgendwie im Hintergrund).

Hoffe das hilft dir weiter.
 
OP
S

Sugar-Ray

Newbie
Die Einstellung in der Config konnte ich noch machen.

Der Befehl ; apt-get install amule-utils funktioniert bei mir nicht.

Ich verstehe nicht was die hiermit machen: ed2k.amule.
Finde die Datei auch nicht.


OS: Suse 10.2
 
Sugar-Ray schrieb:
Die Einstellung in der Config konnte ich noch machen.

Der Befehl ; apt-get install amule-utils funktioniert bei mir nicht.

Ich verstehe nicht was die hiermit machen: ed2k.amule.
Finde die Datei auch nicht.


OS: Suse 10.2

... ich kenne den 'amule' nicht, daher kann ich dazu leider nichts sagen. Ich denke aber wenn du den dann mal installiert bekommen hast, dann sollte das mit der Verknüpfung auch flutschen.

Viel Erfolg!
 
Oben