• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

ist der rt2573 = der rt73 ? , wenn lsusb = rt2573 anzeigt

wupp

Member
Welchen muss ich denn runterladen, es gibt den rt2570 und den rt73 , aber nicht den rt2573 zum laden, der wird mir aber bei lsusb angezeigt.

Habe einen US54SE II von MSI USB WLAN Empfänger.

Mfg wupp
 
A

Anonymous

Gast
Genauere Informationen wird Dir

Code:
lsusb -v

liefern.

Dort wirst Du eine eindeutige ID Deines Sticks finden, in etwa sowas.

Code:
1234:abcd

Dann kann man Genaueres sagen, wobei das Suchen dieser ID mit der Suchmaschine Deiner Wahl zunächst von Dir erfolgen sollte, denn nichts anderes würde ich damit machen, ich kenne auch nicht alle Chipsätze und IDs auswendig.

Greetz,

RM
 
Oben