• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox-Absturz beim öffnen neuer Tabs bzw Fenster

Ich habe seit einigen Tagen bemerkt, dass Firefox auf meinem openSUSE einfach abstürzt, wenn ich auf einige Links klicke, die neue Seiten öffnen. Dabei schließt sich einfach das Fenster. Wenn ich dann Firefox erneut aufrufe, werde ich gefragt, ob ich eine neue Session starten möchte oder ob ich die alte wiederherstellen möchte.

Das Erlauben von Popups für diese Seiten hat leider nichts gebracht.
Ich habe dann Firefox über die Konsole gestartet und bei einem solchen Absturz folgende Ausgabe bekommen.

Code:
/bin/firefox: line 210: 14045 Speicherzugriffsfehler  $MOZ_PROGRAM "$@"

Kann mir jemand sagen, was da falsch läuft? Hat jemand auch schon dieses Problem gehabt?


Zur Info einige Angaben zu meinem System:
openSUSE 10.2
Firwall aktiviert
AppArmor deaktiviert
Firefox 2.0.0.2 habe ich über die zusätzliche YaST2-Quelle installiert.
Asus-Board mit AMD Athlon
 
Oben