• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Scalix WebAccess verschickt keine Mails (Ldap:3890)

Hi,

nachdem ich den Scalix LDAP auf 3890 verschoben habe, um meine Domaine mit OpenLDAP auf 389 zu halten, bekomme ich keine Mails mehr aus dem Webaccess von Scalix raus.
Die landen Kommentarlos im Entwürfe ordner.

Das ändern auf 3890 hab ich genauso vorgenommen, wie bei der Doku beschrieben.

Alles andere geht auch ohne Probleme.

Hat jemand noch eine Idee, welche Datei außer

/var/opt/scalix/ml/s/sys/slapd.conf
/var/opt/scalix/ml/caa/scalix.res/config/ubermanager.properties
/var/opt/scalix/ml/webmail/swa.properties
/var/opt/scalix/ml/platform/platform.properties
/etc/sysconfig/ldapmapper

geändert werden müßen?
 

blinzler

Member
Hi @ All,

Ich möchte mit euch ein Projekt durchführen woraus sich danj später ein HowTo ergeben soll.
Eingesetzt wird Scalix 11 und Suse 10.1
http://www.linux-club.de/ftopic79016.html


PS: Ich hoffe um euer Mitwirken. ... wir würden alle davon profitieren wenn wir unser angesammeltes Wissen über Scalix zusammenfügen.
 
Oben