• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Remotezugriff via ISDN

Jelmo

Newbie
Hallo,

ich weiß nicht recht ob diese Sektion hier die richtig ist.
Ich versuche es einfach mal.

Ich möchte gerne meine Suse 10.0 via ISDN remote ansprechen und administrieren. Folgende Frage ... testweise habe ich eine stinknormale Internetverbindung (Call by Call) eingerichtet. Funktioniert auch ohne Probleme. (somit Funktion der Karte/Anschluß sichergestellt)

Und wie jetzt der Rückweg ? Kann man das via Yast lösen oder komme ich um eine händische Konfiguration nicht drum rum ?

Kann mir evt. jemand ein Howto an Herz legen ? Hab jetzt tagelang "gegoogelt" -- ohne richtigen Erfolg.

Danke im Vorraus !
 
Oben