• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] E-mails werden nicht angezeit

sharka

Member
Hallo erstmals ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich benutze konqueror als web browser und wenn ich meine e-mails auf bluewin lesen will erscheint der Text von meinen Mails nicht, auf hotmail geht es aber. Ich habe bei den Einstellungen verusucht irgend eine einstellungen dafür zu finden, doch leider nichts gefunden. Was könnte das sein? wäre sehr dankbar über Eure hilfe. :idea:
 
OP
S

sharka

Member
wenn ich mein E-mail Konto öffne kann ich die mails sehen, wenn ich aber dann dieses mail öffnen will erscheint der Text im Fenster nicht. das Mail öffnet sich aber.
Im Fenster das neu aufgeht steht dies

Die gewählte Nachricht ist ein HTML-E-Mail.
E-Mail für optimierte Darstellung in neuem Fenster öffnen

Dies kann er aber nicht anzeigen.
 
Oben