• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Wörterbuch deutsch nicht installierbar.

warpi

Hacker
Hi. Habe gerade Firefox deinstalliert und wieder neu installiert(2.0.0.2 Linux). Das war der letzte Versuch in einer Reihe von Versuchen das deutsche Wörterbuch 1.0.1 zu installieren. /.mozilla gelöscht und neu anlegen lassen, mehrmals versucht das Wörterbuch zu installieren. Bei google nachgeschaut. Hier im Club gesucht. Naja jetzt frage ich mich, bin ich der Einzige, der diese Fehlermeldung bekommt:
Deutsches Wörterbuch kann nicht installiert werden, da es nicht kompatibel mit Firefox 2.0.0.2 ist. Deutsches Wörterbuch 1.0.1 ist nur zur Firefox Version 2.0b1 bis 2.0b2 kompatibel. Und das sagt die Fehlerbox:
Fehler: uncaught exception: Sicherheitsfehler: Inhalt auf https://addons.mozilla.org/firefox/3077/ darf keine Daten von http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/extensions/deutsches_w_ouml_rterbuch/deutsches_w_ouml_rterbuch-1.0.1-fx+zm+tb.xpi laden. :?:
 
OP
W

warpi

Hacker
Habe gerade /.mozilla nochmal gelöscht. Jetzt hat die Installation funktioniert, obwohl der Button 'neu starten' nicht aktiv war(hab halt dann das Fenster manuell geschlossen) Vielleicht hilfts ja jemand weiter, der ähnliche Probleme hat.
 
Oben