• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

firefox kann viele downloads nicht starten

Pat90

Newbie
moin
ich habe das problem, dass sehr viele links zu downloads nicht funktionieren. zuerst dachte ich es liegt am link, jedoch bei anderen personen funktionieren sie.
benutze suse linux 10.2
mfg
 
Der Downloadmanager von Firefox taugt in meinen Augen überhaupt nicht. Speziell bei größeren Downloads ist das Ergebnis häufig unbrauchbarer Datenmüll.
Ich persönlich verwende für wichtige oder größere Downloads immer Opera. Der funktionierte bei mir immer zuverlässig.

Dein Problem löst das zwar nicht, vielleicht verhindert es aber zumindest andere Probleme. :wink:
 

dietger

Hacker
Hhm, seltsam, ich habe noch nie ein Problem mit Firefox-Downloads gehabt. Zumindest nicht mit der 2er Version.


Dietger
 
OP
P

Pat90

Newbie
die seite wird angezeigt dan komt die uhr aber auch nicht mehr. die geht nach einiger zeit dann weg.
n beispiel für sone seite wäre: http://sourceforge.net/project/downloading.php?groupname=apexdc&filename=ApexDC%2B%2B_0.4.0_setup.exe&use_mirror=kent

hoffe jemand weiss wieso.
mfg
 
OP
P

Pat90

Newbie
moin
habe das problem jetzt mit hilfe eines freundes lösen können.
es lag am dns-server .
jtzt läuft der download.
trotzdem thx
 
Oben