• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Collax Produkte

Becksta

Hacker
Aloa,

in der letzten 'CT war ein Artikel über den Colleax Business Server und ein entsprechendes .iso. Ich fand den Artikel sehr interessant und wollte mir das Teil gerne mal anschauen. Allerdings ließ sich der bisher nicht in mein vorhandenes System integrieren, sondern musste gesondert installiert werden.

Jetzt lese ich auf Golem das hier: http://www.golem.de/0702/50662.html

Hat das schonmal jemand ausgetestet?
Bedeutet das überhaupt das die "Pakete" veröffentlichen wollen???

Falls nicht würde mich interessieren, welchen Modus ich unter VMWare bei der Netzwerkkarte auswählen muss, damit ich das vielleicht einfach auch mal unter der Virtuellen Maschine testen kann.... ;o)
 

Nix

Newbie
Becksta schrieb:
Falls nicht würde mich interessieren, welchen Modus ich unter VMWare bei der Netzwerkkarte auswählen muss, damit ich das vielleicht einfach auch mal unter der Virtuellen Maschine testen kann.... ;o)

Bridged. Hatte den Collax Server in eine VM installiert. Hat mir aber nicht gefallen (und ich weiß noch nicht mal mehr, was es war ;)) und habe es gleich wieder runter geschmissen. Irgendwas an den Komplettpaketen passt immer nicht.

mfG, Nix
 
Oben