• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse und Windows 2000 parallel - Interneteinwahl geht nicht

Reimund

Newbie
Ich habe auf einem Rechner zuerst Windows 2000 und später Suse installiert. Am Anfang konnten ich mit beiden online gehen. Seit kurzem funktioniert es mit Windows nicht mehr. Könnte es sein, dass es an Suse liegt?
 

Yogi_B

Member
Ich habe XP und Suse installiert, seitdem bin ich immer müde. Kann das zusammenhängen :lol:
SCNR :wink:

Aber was sollte Linux mit W2k zutun haben?
Vorallem "kennen" die sich ja garnicht
 
OP
R

Reimund

Newbie
Yogi_B schrieb:
Ich habe XP und Suse installiert, seitdem bin ich immer müde. Kann das zusammenhängen :lol:
SCNR :wink:

Ja, mir geht das ja ähnlich. Ich fürchte, mir wächst dieser ganze Computermist über den Kopf. Eigentlich wollte ich ja etwas MIT dem Computer machen.

Aber was sollte Linux mit W2k zutun haben?
Vorallem "kennen" die sich ja garnicht

Wohl wahr. Windows kennt sich ja nicht mal selber, scheint mir.

Tja, ich hatte ja bereits befürchtet, ich müsste ein Windows-Forum oder dergleichen aufsuchen.
 
Oben