• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

nach php 5 installation probleme

FireLee

Newbie
hi,

ich hab neu update auf php5 gemacht, jetzt hab ich in yast lauter abhängigkeitswarnungen (screen folgt)

wisst ihr wie ich diese wieder weg bekomme?

Sys:
suse 9.3 V-Server
Plesk 8.1
 
Bitte nicht noch eine Folge aus 1001 Screenshot. :roll:
(die Fehlermeldung zu kopieren reicht auch)

Interessant wäre auch wie genau du PHP5 installiert hast wenn YaST doch fehlende Abhängigkeiten anmeckert. :?
 
OP
F

FireLee

Newbie
ich hab php 4 deinstalliert (und den plesk php confugurator) und abhängikeiten ignoriert)
php5 drauf, neugestartet
php5 ged!

und jetzt doch nen screen^^:
http://www.bildhoster.de/uploads/19.02.2007_19:21:17_yast.png
 
Oben