• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kismet -- Welchen Patch brauch ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xalon

Newbie
Hi Leute,
also ich hab mir eine "Proxim ORINOCO 802.11b/g Gold 8470-WD PCMCIA WLANKarte" gekauft.
Laut Verkäufer hat sie einen Atheros-Chipsatz.

Jetzt wollte ich heute Kismet zum laufen bringen und hab einige Tutorials für Karten mit
ORINOCO Chipsatz gefunden.

An welche Dokumentation muss ich mich jetzt halten,die für Atheros Karten oder die für Orinoco Karten?

Ach und da ich aircrack auch demnächst mal installieren will und man da ja auch die Treiber
patchen muss wollte ich fragen ob der airckrack Patch auch für Kismet genügt.

Wenn nicht,wie kann das dann sein das beide tools laufen wenn sie ja unterscheidliche
Treiber brauchen?

Schon mal vielen Dank,
Xalon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben