• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

FWlan fwlan-lib.o

Hi, ich habe seit neuestem open Suse10.1 Meine Kumpels haben mich davon überzeugt das Linux doch wohl besser als XP ist.
Doch ahbe cih ein problem mit meinem WlanUSBSTick von Fritz....ich ahbe die Linuxtreiber von AVM runtergladen udn als root make && make install eingegeben. Aber make wird sofort abgebrochen weil angeblich die datein fwlan-lib.o nicht verschoben werden kann. Was kann ich nun machen? Gibts noch nen anderen Weg den Wlan Stick ans laufen zu bekommen?

Würd mich freuen, wenn ihr mir helft.

Gruß Sebi

SebastianWTR@aol.com
 
A

Anonymous

Gast
Ndiswrapper.

(Suchfunktion wird Dir einiges an Beispielthreads zu AVM and USB and WLAN and ndiswrapper liefern.)

Greetz,

RM
 
Oben