• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

WIE INSTALLIERE ICH DEN avm WLAN-USB Stick???

Ich habe mir diese Woche suse 10.2 gekauft und installiert, allerdings habe ich Probleme mit der Hardware.
Zu allererst ist da das Problem mit dem WLAN-USB-Stick von AVM, wie installiere ich diesen. Ich benötige eine Erklärung für ganz Blöde, da ich bisher nur mit Windows gearbeitet habe.
Zwar habe ich schon einiges probiert, z.B. ndiswrapper, aber ich bekomme die Fehlermeldung invalid driver. Im Yast wird der Stick jedoch ordungsgemäß angezeigt.

Ich bitte dringend um Hilfe!!!
 
A

Anonymous

Gast
Suchfunktion benutzen?

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=66307&highlight=avm%2A+usb+ndiswrapper

ftp://ftp.avm.de/cardware/fritzwlanusb.stick/windows.xp/deutsch/

Greetz,

RM
 
Oben