• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

gelöst: Fehler beim Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich habe Suse Linux 9.1

Mein Problem ist ich kann nix Downloaden wenn ich was downloaden will öfnet sich wie immer alles normal aber wenn ich dann auf speichern klicke passiert nix also es wird nix gedownloaden warum ????

Ps. wusste nicht wo ich das posten sollte darum habe ich es mal hier gepostet
 
:roll:

Liefere uns bitte eine vernünftige und ausführliche Problembeschreibung!
Was willst du mit welchem Programm von wo herunterladen.
 
OP
D

Desperados

Newbie
na ganz nomal irgentwo was Downloaden aber ich kann halt nix Downloaden kommt auch keine fehlerbeschreibung usw. ich benutze Konqueror wenn es weiter hilft.
 

obec

Advanced Hacker
Hi,

bitte benutze Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung als auch auf korrekte Rechtschreibung. Bitte poste eine genaue Fehlerbeschreibung.

Dann hätte ich noch eine Frage:
1. Wo willst du etwas downloaden?(Bitte gib die an)[/i] Gruß obec
 
OP
D

Desperados

Newbie
Wie genauer den den noch ????
Ich will einfach irgendwas Downloaden !!!

Z.b. das http://files.filefront.com/gtk+gnutella+0950+0+i386/;3784849;;/fileinfo.html

Aber wie schon gesagt da passiert nix.
 
OP
D

Desperados

Newbie
tomfa schrieb:
Meinst du das hier:
Your download has failed. You have an invalid session set. Click here to try your download again.
.Bist du da registriert ? Dann mußt du dich wohl einloggen !
Desperados schrieb:
So ich habe Suse Linux 9.1
Was willst du dann mit einem Debianpaket, per Alien umwandeln ?

Ne das war nur ein beispiel!!!

ich kann nichtmal bilder von der Seite google Downloaden. :cry:
 

obec

Advanced Hacker
Hi,

bitte editiere den Thred mit [gelöst]. Und bitte achte in deinen zukünftigen Threads auf Groß- und Kleinschreibung als auch auf Satzzeichen.

Gruß

obec
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben