• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

email konto importiren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loligo

Newbie
Hey Leute könnt ihr mir helfen
ich hab jetzt linux anstatt xp und zwar suse 10.2 und naja cih kenne mein passowrt für den email acount nicht habe in windows immer mein konto importiert^^ kann ich mein email konto auch hier imporiteren? wenn nicht kann outlock express instalieren
 

stka

Guru
Nutze mal die Suchfunktion im Forum mit den Begriffen "email importieren" oder "mail importieren" und das Häckchen bei "alle Worte" dann kommt z.B. so was
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=76504&highlight=email+importieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben