• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

scalix system mails ( root)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo

ich habe einn scalix server mit SUSE 10.1 aufgesetzt

inzwischen bekomme ich externe Mails ( fetchmail)

ich möchte aber gerne noch einen capisuit ( server) mit laufen lassen

der leuft auch einwandfrei
ABER:
leider bekomme ich es nicht hin das ich die faxe auch in meinem postfächern sehe

wen ich mit meinem mail client eine mail an den scalix smtp server eine mail schicke kommen sie an

frage
wass mus ich wie tuhen um meine faxe zu bekommen
 

blinzler

Member
Hi @ All,

Ich möchte mit euch ein Projekt durchführen woraus sich danj später ein HowTo ergeben soll.
Eingesetzt wird Scalix 11 und Suse 10.1
http://www.linux-club.de/ftopic79016.html


PS: Ich hoffe um euer Mitwirken. ... wir würden alle davon profitieren wenn wir unser angesammeltes Wissen über Scalix zusammenfügen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben