• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

FF 2.01 + SuSE 10.0 = seltsame Darstellung [gelöst]

dma67

Hacker
ff.png


Hallo Linuxer!
Nach gescheitertem Versuch zu 10.2 upzugraden (nichts lief wie es soll) habe ich zurück zu - meiner Meinung nach - ausgereiften und auf meinem Notebook (asus a6vc) laufenden Distri 10.0 gewechselt.

Zu meinem Erstaunen ein kleiner Haken.
Wie auf dem Bild zu sehen ist das FF-Fenster etwas verunstaltet. Unten komischer Balken ca. 2cm breit mit einem kleinen roten "Dach-Zeichen".

Ich hab "alles" zu FF gelöscht (user verzeichniss, alle Plugins) - und neu installiert und so über ALLE Versionen, selbst die alte FF-version auf der SuSE-DvD wird so dargestellt. Auf SuSE 10.2 kein Problem gewesen (Die gleiche 'Home' Partition).
Nur das stört mich gewaltig, denn wenn ich nur auf dem Notebook-Lcd arbeite, geht unheimlich viel Arbeitsfläche verloren.
GTK und QT (3.3.7) habe ich via smart aufgespielt.

Eine Idee?

Danke schön für jeden Hinweis!

Edition 09.02.2007

Na klar, hab etwas übersehen. Im Verzeichnis /opt befand sich ein Verzeichnis Firefox und Mozilla. Diese gelöscht - FF neu installiert und siehe da! Alles wunderbar - die blöde Leiste unten verschwand.

closed
 
Oben