• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

E-MAil Client mit Zugriff auf Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Forum,

ich nutze SuseLinux 10.2 und als Mail-Client Kontact. So weit so gut. Ich habe mehrere Mail-Konten und nutze dieses auch geschäftlich. Nun gehen mir die Spam-Mails so langsam auf den Keks. Kennt jemand einen Mail-Clienten mit dem ich mir die Mails auf dem Server ansehen kann, bzw. nur die Kopfzeilen runterladen brauch um dann zu entscheiden welche Mail wird direkt auf dem Server gelöscht, welche Mail wird heruntergeladen.
Oder gibt es eine solche Einstellung in Kontact. Das wäre mir am liebsten

Dank für die Hilfe sagt
Rainer
 
OP
R

rainer.hanzog

Newbie
rainer.hanzog schrieb:
Hallo Forum,

ich nutze SuseLinux 10.2 und als Mail-Client Kontact. So weit so gut. Ich habe mehrere Mail-Konten und nutze dieses auch geschäftlich. Nun gehen mir die Spam-Mails so langsam

Hallo Forum,

habe mir selbst helfen können. Nun kann ich mails erst ansehen und dann entscheiden was zu tun ist.
Trotdem Dank für alles.
 

stka

Guru
Da ja anscheinend niemand eine Lösung hatte, sonst hätte es jemand geschrieben, kannst du ja mal kurz schreiben was du wie gemacht hast, vielleicht hilft das dann mal jemandem der das selbe Problem hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben