• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kontact + eGroupware - xmlrpc - problem

PNS-Richi

Member
Hallo,

Ich bekomme diese Fehlermeldung:
"Server sendet Fehler -1: Ungültige XML Markierungen empfangen:
unexpected end of file bei 1:1"

username und passwort ist 100% richtig!

habe das Problem auf 2 Servern.

Onkel google sagt auch nichts darüber ,bis auf das schon wer andere den selben fehler ohne lösung hat.

Ich hab die Cookies mal gelöscht, da ich davor mehre andere Probleme bezüglich Username bekommen habe.

lg Richi
 
OP
P

PNS-Richi

Member
Dazu kommt ein Autorisierungsdialog mit der Aufforderung das ich mich mit Usernamen und Passwort bei eGroupware anmelden soll. Sobald ich das tue, meldet mir ein Fenster, das die Anmeldung fehlgeschlagen ist.

schon toll...

weißt jemand wie man das Problem lösen kann bzw, hat jemand das selbe Problem?
 
Oben