• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KMail - E-Mail Weiterleitung - Anhang bleibt nicht angehängt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GeorgK

Member
Hallo,

habe das Problem unter OpenSuse 10.2 mit KDE 3.5.6, dass bei der Weiterleitung einer e-Mail der Anhang nicht weitergeleitet wird. Unter KDE 3.5.5 ging dies noch. Gibt es eine Einstellung oder ist dies ein Fehler?

Vielen Dank

Georg
 

stka

Guru
Ich habe das mit der selben Konfiguration (suse 10.2 und kde 3.5.6) probiert, bei mir klappt das. Scheint dann eine Einstellung zu sein, habe aber bis jetzt noch nichts gefunden.
 
OP
G

GeorgK

Member
Es scheint tatsächlich an den Einstellungen zu liegen. Leider habe ich auch noch keine Möglichkeit gefunden das zu ändern. Manche Mails kann ich mit Anhang weiterleiten andere wiederum nicht. Verstehe es nicht!
 

stka

Guru
So jetzt habe ich das gleiche Verhalten wie du. Nach einem update von "KDE 3.5.6 release 19.1" auf "KDE 3.5.6 release 25.2" werden Anhänge auch nicht weitergeleitet. Ob man das einstellen kann, habe ich noch nicht gefunden.
 

Stirwen

Member
Bei mir geht`s auch nicht.

Hab grad gesehen, es gibt noch einen Beitrag:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=76332&highlight=
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben