• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[verwaist] Email Inhalt wird ausgetauscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juppzupp

Newbie
Hallo,
seit kurzem tritt bei mir ein seltsames Phänomen auf. Ich erhalte Email Newsletter von meinem Sportverein. Diese kann ich im Internet bei meinem Email Provider (Freenet) lesen. Wenn ich diese Mails dann mit Kmail herunterlade, wird der Inhalt dieser Email mit dem eines Newsletters vom Dezember ausgetauscht. Bis jetzt passiert dies nur bei Newslettern meines Vereins. Wie gesagt, ich habe vorher gesehen, daß die Email bei Freenet richtig angekommen ist. Komischerweise kommen neue Anhänge an.
Hat jemand eine Idee was da passiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben