• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

gelöst: Firefox Schrift ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiho
ich bin jetzt seit guten 2h suse 10.2 nutzer ^^

aber mit einer sache komme ich einfach nicht klar:

die schrift bei Firefox is schrecklich, teils kann man sachen gar nicht lesen. da es vor allen je nach schruiftart sehr klein is (und ich arbeite auf 1650*1080).
leider habe ich keine einstellung gefunden, dass ich die schrift änern kann

ich bin jetzt so extrem an die windowsschrift gewöhnt, dass ich echt nicht zurecht komme

kann mir einer sagen, wie ich die umstellen kann?

Danke
 

donpedro

Hacker
Bei der Linux Version sind die Einstellungen unter:

Bearbeiten > Einstellungen > Inhalt > Schriftarten & Farben > ( Erweitert)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben