• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox als Standartbrowser setzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Squall3

Newbie
Guten Morgen,

Ich habe seit heute morgen Linux 10.2 drauf und bin vollstens zufrieden! Habe KDE und benutze den Firefox-Browser. Allerdings öffnet Linux Links u.ä. immer in Konqueror. Ich habe bereits geschaut und gesucht, konnte aber nirgens die Einstellung für die Standardprogramme finden. Wo genau kann ich das machen?

Danke



Squall
 
OP
S

Squall3

Newbie
admine,

Vielen Dank für deine Antwort. Da hatte ich bereits geschaut, aber nichts gefunden. :shock: Kannst du mir vielleicht auch sagen, wo drunter ich schauen muss?

Danke


Squall
 

spezi

Advanced Hacker
Hallo,
guck mal unter KDE Komponenten. Suchen hilft das System kennezulernen :D

mfg
spezi
 

admine

Ultimate Guru
Kontrollzentrum ==> KDE-Komponenten ==> Komponenten-Auswahl ==> Web-Browser
... da ungefähr
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben