• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

opera und der plus-onlineshop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timmy11

Newbie
ich weiss leider nicht, seit wann der fehler auftritt - früher hat es aber funktioniert.
wenn ich mit suse 10.2 und opera 9.10 auf die seite vom plus gehe
http://tinyurl.com/37o4aw
kann ich im oberen menue nichts mehr anwählen.
es wird zwar erkannt das die maus auf z.b. "nächste woche" steht (die farbe des buttons ändert sich), aber ein anklicken bewirkt nix.
benötigt wird der adobe-flashplayer, den ich in der version 9.0.31.0 installiert habe.
wie behebe ich diesen fehler?
mit dem firefox habe ich diese probleme auf der seite nicht.
 
OP
T

timmy11

Newbie
dann müssen wir wohl auf eine neue version von opera warten und hoffen,
das es wieder funktioniert.
aber wengistens bin ich froh, das es nicht an mir liegt :)
 
OP
T

timmy11

Newbie
danke für den tipp.
das häckchen bei "plugins aktivieren" entfernen hat gereicht.
hoffentlich gibt es jetzt keine andern probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben