• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

adsl router und adsl2+ internet

Thomson

Hacker
Ich habe den Siemens Gigaset se 515 dsl als Router, der kann leider nur adsl und kein adsl 2+. Doch das habe ich aber erst bemerkt als ich bei Netcologne von der 6000er auf die 1800er Flatrate gewechselt habe. Seit dem an funktioniert mit dem echt super Router das Internet nicht mehr. Habe zwar eine Bridge von Netcologne bekommen die auch adsl2+ kann, aber das Ding hat kein Wlan, habe aber keine Lust ein Lan Kabel durch das ganze Haus zu legen. Kann ich irgendwie die beiden Geräte miteinander verbinden, sodass ich mit Wlan ins Internet kann? Habe mal gehört das sowas möglich ist, aber ich weiß nicht wie.
 
Oben