• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Problem bei FTP Download von Dateien über 3 GB

Magicxs

Newbie
auf mein root ist suse 9,3 und proftpd 1,3 drauf..
wenn ich mit meinem windows client "smartfp" einzelne Dateien runterlade, die größer als 3 GB sind, denn kriegt der das nicht hin..der läd immer weiter und weiter nachdem er 100% hat..vielleicht ist er ma bei 160% oder was weiß ich fertig..die dateien sind anschließend nicht zu gebrauchen.was is das?

EDIT: es liegt am Dateisystem. ist ein virtueler Server mit einem unnormalen filesystem!
vsftpd mit parameter "use_sendfile=NO" löst das Problem
 

Apophys

Newbie
Hallo,

Ich denke es ligt dn deinem FTP, du solltet es mal mit der Neusten version von glftpd-LNX versuchen.
 
Oben