• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

RT61 und SuSE 10.1

Hallo zusammen,

habe schon die Suchfunktion bemüht und bin auf manche Post´s gestossen, aber keiner konnte mir helfen :cry:

Ich habe eine D-LINK DWL-G510 Rev. C2
Habe schon den RT61 Treiber runtergeladen und die Geschichte mir "make" und "make install" ist schon durch.
Auch die BIN-Dateien habe ich unter /etc/Wireless/RT61STA kopiert und die rt61sta.dat geändert und umgewandelt
Wenn ich "modprobe rt61" und "ifconfig ra0 inet 192.168.0.7" eingebe bin ich in meinem Netzwerk und ping auf Router funzt


Jez mein Problem:

1. Nutze WPAPSK und DHCP und will nicht die ip-Adresse manuel angeben müssen

2. Karte nach neustart nicht automagisch im Netz, muss wieder händisch aktiv werden.

3. kein DHCP

4. Kein WPAPSK

5. Karte erscheint nicht in YAST und kann auch nicht konfiguriert werden

help me please
ich verzweifel so langsam
thx vor ab an alle die helfen
 
Oben