• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Networkmanager nach Superkarambainstall weg! (gelöst) :-)

A

Anonymous

Gast
schei.....

erstes dickes problem für mich mit 10.2

networkmanager weg nach superkarambainstallation.

weiss nicht mehr weiter

er ist noch installiert

über Programmstart > suchen ist er noch zu finden wenn ich ihn anklicke startet er nicht
in der Kontrollleiste erscheint er nicht mehr !!!!!!!!!!

Internet funktioniert noch ethernet auch wlan auch aber anzeige und somit steuerung nicht mehr möglich

habe 10.2 und arbeite mit KDE 3.5.

man das kann ich nicht ab

wer kann mir nen tipp geben
 
OP
A

Anonymous

Gast
entschuldigt das scheint ne art alleinunterhaltung zu werden.

er erscheint wieder in der Kontrollleiste.

ich lass den Beitrag aber mal stehen da das einigen glaube ich arbeit erspart.

ich hatte ethernet beim systemstart nicht angeschlossen und war eventuell ausser
der günstigen reichweite des wlans beim systemstart wohlgemerkt.

wenn der Networkmanager nichts hat schätze ich mal wacht der dämon eventuell nicht auf
und er erscheint auch nicht in der Taskleiste.

naja sorry hab 10.2 erst seit Dezember
 
Oben