• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox-Installation

enter

Newbie
Hallo,

ich habe firefox runtergeladen und entpackt mit ./firefox wird die aktuelle Version gestartet.
Dann habe ich mplayer-Plugin mit zusätzlichen Codecs installiert.

Diese Plugins haben aber die alter Version erweitert.

about:plugins liefert in neuer Version fast eine leere Ausgabe - in der alten Version werden alle Plugins aufgelistet :evil: Wie kann ich die neue Version von Firefox zum Standard-Browser machen?
Das war doch bloss eine gepackte Datei - ich habe die entpackt und das war´s. So ein sch...!
 

gameboy

Hacker
Hallo Gast,

welche Distribution verwendest Du denn?

Falls es sich um Suse 10.x handelt, würde ich Dir wärmstens empfehlen, für die Firefox-Installation ein RPM zu verwenden, das speziell für Deine Suse-Version gedacht ist.

Viele Grüße,
gameboy.
 

nollsa

Advanced Hacker
Alten FF deinstallieren und dann den neuen per Paketmanager (Smart Apt etc.) installieren. Hör auf das Ding zu kompilieren.
 
Oben