• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Linux über VPN ( Citrix ) mit Zugriff auf W2k Server !

A

Anonymous

Gast
Ich habe ein Laptop würd ich jetzt gern verkaufen, seit ich mit openSuSe 10.2 auf einem zweiten Laptop arbeite.

Wenn ich es hinkriege die Einwahl über 10.2 laufen zu lassen habe ich somit Geld verdient
und viel wichtiger brauche kein M$ mehr zu starten um mich in die Firma einzuwählen, da es aus meiner Sicht eh viel sicherer mit Linux ist.
Ich brauche XP also nur noch füe diese Einwahl und würde das gern ändern:)

Der Admin hat aber keine Ahnung wie er das bei Linux einrichten kann.

Kann mir einer helfen ?

Welche Fragen muss ich noch beantworten ?
(Mein passwort etc. bekommt aber keiner :) )

@jehudi
ist die Frage hier in deinem Bereich korrekt plaziert?
 

stummel

Hacker
Bin zwar nicht yehudi, aber deine dann etwas eindeutiger gestellte Frage ist hier "TCP/IP-Netzwerke und Internetzugang" besser aufgehoben.
 
Oben