• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

JAVA-Plug in fehlt was nun?

heikowb

Member
Hallo,

ich habe gerade das Update von Suse10.0 auf Suse 10.2 hinter mir.
Leider fehlen jetzt Plug in für den Browser (Firefox solang seamonkey nicht installiert werden kann)

Die Installation von Java 5.0 ergibt nur Fehlermeldung.

Wie installiert man nun die entsprechenden Plug in?
Und welche eigentlich ...... sicher Java.

Hat jemand eine Lösung ?

(unter Suse 9.1 , 9.3 u. 10.0 lief doch alles, ausser Scanner)

Gruß

[/b]
 
OP
H

heikowb

Member
Hallo,

ob seamonkey bei Suse 10.2 dabei ist weiss ich eigentlich nicht (auf meinen 5 CD war es leider nicht), ich hatte es mir einfach bei Suse heruntergeladen:

http://software.opensuse.org/download/mozilla/SUSE_Linux_10.0/i586/

Leider kann ich das rpm-Paket nicht installieren

Gruß
Heiko
 
Oben