• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kwifimanager unter SuseLinux 10.2, 32 Bit

Hallo Zusammen,
ich möchte den Kwifimanager in Suse 10.2 32 Bit installieren, In dem Downlodverzeichniss sind jedoch verschiedene Varianten der KDE-Version vorhanden. Mein KDE ist 3.5.5 welche Version brauche ich?.
Gruß nolli-essingen
 

Grothesk

Ultimate Guru
Welche Versionen hast du denn zur Auswahl?
Sprich, ein Link wäre nett.

Ansonsten macht man sowas auch über einen Paketmanager, der sucht .i d. R. das passende Paket.
 
Hier Die Adresse:
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=52104
Über Packetmanager ist nur möglich wenn man die genaue Adresse und denPacket-Programmname hat. Oder hast du eine Packet-Suchmaschine, Das wäre gut, Dann stell Sie uns alle zu Verfühgung. Bitte die Adresse hier Veröffentlichen.
Gruß nolli-essingen
 

Grothesk

Ultimate Guru
Für eine Paket-Suchmaschine haben wir hier sogar ein eigenes Forum. Nennt sich apt - smartpm - YUM.
Mit den Paketen aus deinem Link wirst du wohl kaum glücklich werden. Die sind steinalt und werden vermutlich nicht mehr funktionieren.
knetworkmanager ist das Tool der Stunde.
Wenn mich nicht alles täuscht ist kwifimanager aber ohnehin mittlerweile in kde integriert. Sollte also bei dir schon an Bord sein.
 
Oben