• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Kann Fetchmail zeitverzögert Mails löschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

networker

Newbie
Hallo Zusammen,

ich möchte meine Fetchmail Einstellung noch etwas optimieren und suche nach einer Lösung für folgendes Problem:

Ich möchte gerne das Fetchmail abgeholte Mails nicht sofort löscht, sondern erst nach ein paar Tagen. Mit der Option keep werden sie ja gar nicht gelöscht und ich muß das selber machen. Gibt es für Fetchmail so eine Option überhaupt (ich konnte leider keine im Forum oder Wiki finden)? Wenn nicht, gibt es Alternativen für Fetchmail die diese Funktion unterstützen?

Meine Konfig ist Fetchmail/Postfix/Cyrus unter OpenSuse 10.1 (jeweils die aktuelle Version via Smart).

Viele Grüße
Networker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben