• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Netgear DG834 G/GB

Da ich es schon in ettlichen Foren gelesn habe, zeig ich euch mal, wie man einen router aus der Serie DG834 zum laufen bringt:

Als erstes mal unter 192.168.0.1 (user: admin // pw: password) einloggen.

Die Leute aus österrecih regen sich immer auf, dass es ja garkein PPTP gibt.
PPTP ist jedoch ziemlich überflüssig, da es mit PPPoA (ATM) sogar sehr viel einfacher ist!

Dann einfach auf "Setup-Assistent" (ganz oben links) klicken, und der richtet alles automatisch ein.

PS. der router muss mit der 3-poligen Buchse verbunden sein!!! (damit er sich die informationen vom provider automatisch hoenk kann!!!)

mfg linuXYankee
 
Oben