• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Welche Updatequellen am besten?

Hallo,

Ich arbeite mich gerade in SuSE ein und wollte mal wissen welche Updatequellen für einen SuSE 10.1 x64 sich am besten eignen
 

Bibaltik

Member
Ich denke du suchst dir aus der Mirrorliste einen Server aus der am dichtesten von deinem Standort entfernt ist.

Oder habe ich die Frage eben gänzlich falsch verstanden?
 

rolle

Guru
Das kommt darauf an, was Du mit dem Server machen möchtest und mit welcher Paketverwaltung Du arbeitest. Liefere da mal ein paar Informationen. Mindestens die SuSE-Updates solltest Du aber mitnehmen.
 
OP
S

schneefluff

Newbie
Hallo,

@Bibaltik

Hehe, auch nciht schlecht.. das werd ich mir mal zu herzen nehmen :D Das einzigste Problem an der geschichte ist, ist das überhaupt keinerlei externe Quelle eingetragen ist. Daher fragte ich ja

@rolle
Nun, im großen und ganzen dient er als backup speicher für meine rechner zuhause und einigen HP´s und Foren...
Als Paketverwaltung kommt yast zum einsatz...
 
Oben