• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mehrere Firefox Installationen (für z.B. Online-Banking)

WPosche

Member
Irgendwie scheine ich gerade blind zu sein, jedenfalls finde ich die Anleitung nicht mehr, die ich sicher bin, hier schon einmal gesehen zu haben.

Es geht darum, dass ich neben meiner normalen Firefox Installation noch eine zweite Installation in ein spezielles Verzeichnis machen möchte, der von der Hauptversion komplett getrennt ist. Hier könnte man dann die Sicherheitseinstellungen extrem hochstellen und durch die Trennung noch sicherer Online-Banking machen. Dafür muss man den Firefox dann selbst kompilieren usw. Jedoch finde ich die Anleitung nicht mehr. Kann mir wer helfen??
 
Oben