• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Import von Mails über Thunderbird! Keinen Plan.. Hilfe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hauzi

Newbie
Hallo erstmal, bei mir handelt es sich um folgendes..

ich verwende auf meinen notebook suse10.1 u winXPpro, da bei mir windows jz nach 2J!! den geist aufgegeben hatte kam ich nicht um eine neuinstallation herum, jedoch nach der neuinstallation war der grub loader weg... jedoch sind meine ganzen mails offline auf der linux partition mit thunderbird gespeichert...

deshalb meine frage.. ist es einfacher den grubloader neu zu installieren ( wo ich keinen plan hab wie das funkt - linuxneuling) oder..

ich hab die festplatte ausgebaut u an nen linux rechner mit gleicher version angesteckt um die daten so zu sichern... aber da klappte der import auch nicht wirklich mit kmail... u thunderbird streikte auch ^^

tja.. hab jz grad die mörder panik.. weil in den mails etliche skripte sind die ich für ne klausur in 3wochen brauche..
also bitttttttttttttttttttte helft mir :p

lg
 

Grothesk

Ultimate Guru
Mal für 10 Sekunden die Suchfunktion benutzt?
Du bist nun wirklich nicht der erste, der den Grub neuinstallieren muss.

Kurz: Suse-CD rein, Systemreparatur auswählen.
Lang: Steht 1000fach im Forum

P.S.: Bitte bei der Klausur in 3 Wochen Groß/Kleinschreibung verwenden. Macht sich irgendwie besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben