• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Sunbird lässt sich nicht starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frodoooo

Member
Hallo,
mein System Suse 10.2 neu installiert. Sunbird per SMART nach installiert und gestartet, dabei bekomme ich folgende Meldung :

hesse@linuxpc:~> sunbird
/usr/lib/sunbird/run-mozilla.sh: line 131: 29445 Speicherzugriffsfehler "$prog" ${1+"$@"}

Wenn ich es als root starte geht es nur als User nicht ?!?! Hat jemand ein ähnliches Problem ? Oder kann mir sagen wie ich es evtl. lösen könnte ?
 
OP
F

frodoooo

Member
habe jetzt nen smart remove mozillasunbird gemacht !
Dann das .mozilla/sunbird Verzeichnis gelöscht.
Alles wieder neu installiert, und taaadddaaaa, ES GEHT !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben