Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

seit Einrichten von IMAP kein Online-Zugriff mehr von CLient

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
streif
Newbie
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 25. Sep 2003, 20:58
Wohnort: Alpenrod
Kontaktdaten:

seit Einrichten von IMAP kein Online-Zugriff mehr von CLient

Beitrag von streif » 20. Dez 2003, 14:44

hi user,

hab vor wenigen Tagen ganz stolz IP_Forwarding eingestellt --> klappte hervorragend.
nun wollt eich via IMAP auf meinem Client (W2K) die mails sichtbar machen, die ich auf den Server (SuSE 8 Pro) herunterlade. wollte sie nämlich nicht hin- und herschicken,,,

klappt jetzt auch, aber seitdem kann ich mich zwar noch unter LINUX einwählen, aber nicht mehr von W2K surfen !!!

muss da noch eine Regel für iptables geschrieben werden ???

hab "Router in 20min von delta" installiert . . .

danke

streif
*** SAVE the planet ***

Werbung:
WernerW

Beitrag von WernerW » 20. Dez 2003, 19:31

Schau mal unter folgender Adresse:
http://www.ag-intra.net/index.html

Benutzeravatar
streif
Newbie
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 25. Sep 2003, 20:58
Wohnort: Alpenrod
Kontaktdaten:

Beitrag von streif » 20. Dez 2003, 22:18

Hallo,

danke für den Link, aber ich hab beim Stöbern nix gefunden, was mir wirklich helfen konnte.. Geht's noch n bisschen genauer ???

hat jemand ne Lösung ???

DANKE
*** SAVE the planet ***

Antworten