• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Seite wird nicht korrekt geladen

Hallo, ich habe eine Seite die unter Ubuntu problemlos geladen wird. www.auftrag.info

ich habe dieses unter anmeldung mit gnome probiert, ohne Erfolg.

opera firefox konqueror keine chance

keine FW und da die seite mit einer Live CD von Ubunto geladen wird ist es auch kein routerproblem.

wenn ich das Password eingebe gibt er mir http://www.auftrag.info/inhalt.asp
die angeforderte Seite an , aber mit der Fehlermeldung Verbindung zu Rechner www.auftrag.info ist unterbrochen.
Zum testen müsste auch ein falsches PW reichen

Ist das nun ein SUSE Problem oder ein Kernelproblem?
Ach ja, ich habe eine 2te Festplatte mit der gleichen SUSE 10.2 installiert, hier der gleiche Fehler

Betriebssystem
Betriebssystem: Linux 2.6.18.2-23-default i686
Aktueller Benutzer:
System: openSUSE 10.2 (i586)
KDE: 3.5.5 "release 39"

Ach ja, noch was: falls die Seite bei Euch funzt bitte auch kurze Info. aber dann evtl. mit Lösungsvorschlag für mich. Habe keine Erklärung

weitere Nachforschungen bzgl. meines Problems sind:

Die neue Knoppix 5.1 DVD kann die Seite NICHT laden

auf mehreren Rechner getestet !!

während eine Knoppix 3.3 die Seite problemlos aufruft
 
Oben