• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Python und loadavg

Hallo leute,

Ich habe ein paar Probleme:

1.
Nach einem Onlineupdate, wurde auch ImageMagic geupdatet. Nachdem dann alle Updates durchgelaufen sind, sind keine Grafiken mehr im phpMyAdmin zu sehen. Nun meine Frage:

Wie kann ich das ImageMagic update Rüchgängig machen bzw. den Fehler beheben?

2.
Ich habe ein Script, ( torrentflux ) welches Python und loadavg benötigt. Beide sachen sind Installiert bzw. liegen in den jeweiligen Ordnern.

Das Problem ist, das sachen zwar in den richtigen Ordnern liegen, aber anscheinend nicht gefunden werden.

bei beiden Sachen kommt Path is not Valid

Python liegt im /usr/bin, und loadavg /proc

Zusehen auch unter http://s10.imagehosting.us/uploadpoint/imagehosting_upload_storage/nouser_1839/T0_-1_1839376.JPG

Der Server ist ein:
PHP: 5.1.2
MySQL: 5.0.18

ALs verwaltungssoftware läuft Confixx

Danke erstmal vielmals
 
Oben