• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Link aus Thunderbird geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lewendi

Advanced Hacker
Suse 10.2 64bit
Firefox 2.0
Thunderbird 1.5.0.8

Ich kann aaus den Mailprogramm keinen Link öffnen.
Firefox ist als Standart Mailprogramm ausgewählt.
Im KDE Komponentenauswahl ist Firefox uind Thunderbird eingetragen.

Wo kann da der Fehler liegen?
 

gameboy

Hacker
Hallo lewendi,

leider weiß ich die Antwort auf Deine Frage nicht. :-(

Das Problem wird u.a. bereits ->hier<- diskutiert, bisher allerdings ohne eine zufriedenstellende Lösung.

Viele Grüße,
gameboy.
 

Pfalzwolf

Member
Da funktionierende Links für mich eine sehr angenehme Sache sind, habe ich meinen FF 2.0 wieder auf 1.5.0.8 downgraded. Damit funktionieren die Links wieder.

Bei FF 2.0 ist für mich nichts dabei, was diesen Nachteil ausgleichen würde.
 

stka

Guru
@lewendi bitte halte dich an diesen Thread hier:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=73081
Sonst läuft das hier aus dem Ruder, in dem Thread geht es um das selbe Thema. Ich mache diesen Thread jetzt zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben