• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Nach Firefoxabsturz immer Frage

bernd

Member
Hallo
Da bei mir der FF2 häufiger abstürzt stört mich bei einem Neustart die Frage
ob alte Sitzung oder neue Sitzung gestartet werden soll.
Kann man das im FF2 abschalten,damit immer eine neue Sitzung gestartet wird ?
Danke für eine Askunft.

Bernd
 

nollsa

Advanced Hacker
Willst du nicht mal die Gründe für die Abstürze erforschen? Würde FF mal aus der Konsole starten.
 
OP
B

bernd

Member
Danke für die Antworten.
Habe den nötigen Eintrag gefunden.
Die Gründe sollte ich auch mal versuchen heraus zubekommen,aber
habe schon gelesen das auch andere Probleme haben.

Vielen Dank

Bernd
 
A

Anonymous

Gast
Wie z.B. ich. Habe einiges versucht, jedoch er stürzt immer noch ab. Und Konqueror - wie FF aus dem Hause Mozilla - übrigens auch. Jetzt benutze ich Opera, der funktioniert problemlos.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Seit wann ist denn konqueror aus dem Hause Mozilla? Oder hab ich dich da jetzt missverstanden. konqueror hat mit Firefox und Mozilla rein gar nichts am Hut.
 
Oben