• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse 10.2 RC1 amavis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

linuxstevie

Hacker
Hallo beim Einrichten vom MTA mit Hilfe von Yast kommt es wenn man bei der Farge Virenscan einen Hacken macht zu einer Fehlermeldung bei Abschluss der Insallation.
Versucht man dann Mails zu versenden kommen diese nicht an. Auch Mails an sich selbst gesendet bleiben bei Amavis hängen.
Die Fehlermeldung besagt "Fehler beim Starten von Amavis".
Versucht man das ganze zu Installieren ohne Amavis läuft der MTA ohne Probleme !!.
Frage kennt einer das Problem ?
Früher bei der 10.1 wurden immer noch einige Perl scripte bei der Installation nachinstalliert dies geschieht bei 10.2 RC1 nicht.
Fehlen da vielleicht die Packete für amavis ?
 

stka

Guru
RC1 ist keine stabel Version. Installiere dir bitte die final. Wenn der Fehler dann immer noch auftritt, schicke mir ein PN und ich öffne den Thread wieder. Jetzt erst mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben