• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Outlook 2003 zu kmail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Ich habe zwar schon gesucht, aber nicht wirklich das richtige gefunden.

Ich bin in moment dabei, kompeltt auf Linux zu Wechseln ( SuSE 10.1) und möchte nun meine Mails inportieren. Die pst liegt bereits vor und sollte nur noch inportiert werden.

Ich habe über YAST kmailcvt und readpst gesucht, aber beides wurde nicht gefunden. Nun bin ich natürlich ratlos und hoffe auf eure Hilfe.
 

Nukem36

Hacker
High!

wenn Du Thunderbird nimmst, kannst Du die pst direkt importieren und dann nach kmail wechseln (mbox-format)

Nukem36
 
OP
S

schneefluff

Newbie
Hallo,

Thunderbird ist bereits installiert. Wenn ich dort auf "Extras - Importieren" und dann auch Nachrichten klicke, steht da nur was von " Bitte wählen Sie den Typ der Datei, aus der Sie importieren möchten: Communicator 4.x"

Mehr steht da leider nicht
 
OP
S

schneefluff

Newbie
Ich habe über YAST kmailcvt und readpst gesucht, aber beides wurde nicht gefunden. Nun bin ich natürlich ratlos und hoffe auf eure Hilfe.

Soll heißen:

Ich habe versucht, die beiden Programme über YAST zu installiertn, wurdne aber nciht gefunden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben