• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Outlook-Alternative, Synchronisation und Kalender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tankred

Newbie
Hallo,

ich nutze seit einigen Monaten openSUSE parallel zu Windows XP. Von einem Umstieg hält mich eigentlich nur eine Sache ab: Outlook.

Ich nutze Outlook seit vielen Jahren und vor allem nutze ich den Kalender und die Aufgabenliste intensiv, den ich auch mit meinem Handy synchronisiere. Nun wäre meine Frage, ob es für oS einen Mail-Client mit Aufgabenliste und Kalender gibt, bei der ich:

1. die Aufgaben- und Kalendereinträge von Outlook 2003 importieren kann bzw.

2. die Aufgaben- und Kalendereinträge mit meinem BenQ-Siemens S68 synchronisieren kann.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Schöne Grüße,

Tankred
 
OP
T

Tankred

Newbie
Vielen Dank. Kontact habe ich ohnehin schon seit OS 10.2 drauf, also werde ich das mit dieser Suite mal testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben