• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suche Groupware für Dokus Chat Adressen ?

Hallo,

bei im Netzwerk ist alles sehr komplex geworden.
Nun suche ich eine Groupware in der ich Dokumentationen ertsellen kann
"mit Upload Funktion"

Desweiteren soll eine Adressdatenbank vorhanden sein.

Grund:

Ich muss meine Dokumentation für das Netzwerk erneuern und möchte das am besten mit einer Groupware lösen.

Hat jemand einen Tipp??

Viele Grüsse
 

Becksta

Hacker
schau dir mal GroupOffice an.
Ist ziemlich schnell und einfach zu installieren, und unterstützt eine gemeinsame Dateiablage. Ich finde das ziemlich klasse, auch wenn bestimmt nicht alles damit geht. Client Anbindung fehlt glaub ich zum Beispiel.
Dafür ist es für lau.. hehe

Greetz
Becksta
 
Oben